trendwerk minis+mamis Header Abriss
Team trendwerk minis+mamis Bad Ischl

Über uns

Die besten Ideen entstehen durch eigene Erfahrungen.

So war es auch bei Silvana, der während ihrer Schwangerschaft auffiel, dass es in Bad Ischl weder Kindergewand, noch Umstandsmode in preiswerter guter Qualität gab. So ergänzte sie 2015 zum allseits beliebten Trendwerk, das trendwerk minis+mamis. Ein Modegeschäft das genau auf die Bedürfnisse unserer Kleinsten ausgerichtet ist.
Mittlerweile gibt es im minis+mamis alles vom Kindergewand, bis zur Wickeltasche, Babybettzeug, und weiteres Zubehör, dass das leben als werdende oder als junge Mutter einfacher macht. Weiters stellt das Geschäft eine Präsentationsmöglichkeit für die regional produzierten Einzelstücke von "hondgnaht" zur Verfügung.

Wir sind für dich da!

Du bis mit den vielen Drögen und Kleidungsstücken etwas überfordert? Oder hüst Fragen, Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich mit der richtigen Antwort bei dir!
Nachricht senden
AbrissAbriss

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.

Unser Team

Norina
Norina ist das Küken im Team, und somit auch die, die sich alles noch am leichtesten merken kann. Sie ist sozusagen das wandelnde trendwerk-Lexikon für Silvana. Sie merkt sich nicht nur fast alles, sondern lacht auch gerne - über alles, wirklich alles.
Norina
Superheldin
Silvana Egger
Silvana ist die Inhaberin vom Trendwerk und somit auch das Mädchen für alles, wie das bei den Chefs halt so ist. Sie ist Mutter von 2 Jungs, die während ihrer "Freizeit" darauf schauen, dass der Mama nicht langweilig wird.
Silvana
Mädchen für Alles
Jasmin
Jasmin ist Mutter von 3 erwachsenen Kindern und zeigt immer vollen Einsatz. Nicht nur beim dekorieren und sortieren von neuer Ware, sondern auch bei der Beratung von Kunden. Das hegen und pflegen des gesamten Teams geht sich nebenbei auch noch aus.
Jasmin
Die Sonne
Karonlina
Schneller als der Blitz wird von ihr die Arbeit erledigt, andere reden vom "hudln oder schussln", aber davon lässt sie sich nicht beeindrucken. Mit viel Energie und Elan flitzt die 2fache Mama im trendwerk und im minisundmamis durchs Geschäft und sorgt für gute Laune.
Karolina
Verlässlichkeit
crossmenu